Zum Hauptinhalt springen

Aktuelles

Altbekanntes Gesicht in neuer Funktion

Dürfen wir vorstellen?

- Denis Funk - unser neuer Betriebsleiter -

Zum 1. Mai 2021 übernimmt Herr Denis Funk die Betriebsleitung der Firma W. Rausch GmbH & Co. KG, die zuvor jahrzehntelang erfolgreich von Herrn Harald Meyer geführt wurde. Herr Meyer geht nach über 30 Jahren Betriebszugehörigkeit in seinen wohlverdienten Ruhestand.

Denis Funk ist bereits seit 2006 in unserem Unternehmen. Vom Konstruktionsmechaniker Feinblechbautechnik, der stellvertretenden Betriebsleitung bis hin zu seiner Meisterprüfung im Jahre 2017 ist er nun für die gesamten Prozesse der Produktion zuständig.

„Ich freue mich sehr über meine neue Funktion und den damit verbundenen Herausforderungen. Ich hoffe, dass durch den Führungswechsel und in Zusammenarbeit mit dem Team das Unternehmen einige neue Impulse erhält.“ (Denis Funk)

In diesem Sinne wünschen wir Herrn Funk für seinen neuen Aufgabenbereich viel Erfolg. Wir sind zuversichtlich, dass er diesen, wie gewohnt, bestens meistern wird.

 

 

 

 

 

Abschied nach einer seeeeeehr langen Zeit

Die Jugend ist die Zeit, Weisheit zu lernen. Das Alter ist die Zeit, sie auszuüben. (Jean-Jacques Rousseau)

Unser Betriebsleiter Harald Meyer war über 30 Jahre in unserem Unternehmen.

Nun ist aber die Zeit gekommen:

- Der wohlverdiente Ruhestand! -

Aber von wegen Ruhestand: So, wie wir ihn kennen, bleibt Herr Meyer aktiv. Seine Familie kann sich freuen, dass sie künftig mehr von ihm hat.

In all den Jahren konnte sich das Unternehmen voll und ganz auf ihn verlassen. Er war ein wesentlicher Faktor für den Erfolg sowie am kontinuierlichen Wachstum der W. Rausch GmbH & Co. KG beteiligt.

Auf diesem Wege möchten wir uns nochmals ganz herzlich bei ihm für die gute Zusammenarbeit sowie für die vielen schönen Momente bedanken. Wir wünschen ihm alles erdenklich Gute für seine Zeit im Ruhestand.

Das Team und die Geschäftsleitung W. Rausch